Donnerstag, 23. Juni 2016

Heute geht es mal um Deko

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Im Moment bin ich bei uns zu Hause die Terrasse etwas am umgestalten bzw. ich schaue gerade nach Deko dafür.

Irgendwie wirkte sie - gerade auch bei dem schlechten Wetter der letzten Tage - richtig fad.

Und wo guckt Frau als erstes, wenn sie Deko sucht?! Richtig! Beim blau-gelben Möbelriesen. ;-) (viele von euch kennen dieses Phänomen bestimmt)

Da ich noch keine Zeit hatte, direkt zu IKEA zu fahren, habe ich erst einmal ein wenig online gestöbert und richtig tolle Teile gefunden.


Blau-Weiß ist normalerweise nicht unbedingt meine Lieblingskombination, wenn es um Wohnaccessoires geht. Aber wahrscheinlich bin ich gerade in einer sehr maritimen Stimmung und habe mich deshalb in all die hübschen Sachen verliebt. Die roten Aufbewahrungsdosen habe ich übrigens schon zu Hause.


Diese zwei hübschen Gesellen stecken mir besonders in der Nase... Auch wenn der Sommer mal vorbei ist, hätte ich in unserem Gästezimmer einen coolen Platz für die beiden Sessel.


So bunte Kissen haben auch was. Aber ich glaube ich hab mich farblich schon entschieden. :-)  

Hier habe ich jetzt noch etwas für das ganze Jahr gefunden.  Sooooo schön! Mich würde es wundern, wenn dieses Geschirr nicht bald auf unserem Tisch (der übrigens dem auf dem Foto sehr ähnelt) steht.


Und von diesen Leitern bin ich auch total begeistert. Hach, vielleicht fahre ich besser doch nicht zu IKEA. Ich sehe es schon kommen, dass das Auto dann doch wieder um Einiges voller wird, wie geplant.  

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder von mir.  Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich die Wärme und die Sonne von heute mal etwas hält. 

Bis ganz bald...

Eure Lisa

Ps.: Alle Bilder sind von IKEA  © Inter IKEA Systems B.V. 2016

IKEA-Servicenummer: 06192-9399999






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen