Donnerstag, 16. Juni 2016

Die Decken und Wände sind grundiert

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr hier seid. :-) Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch, der mitliest.

Im Inneren des Hauses geht es nun auch weiter und ich habe mal wieder ein paar Fotos für euch.





Mittlerweile sind alle Decken gespachtelt und grundiert, wie ihr auf den Bildern gut sehen könnt.


Bald kann es endlich mit den Bodenbelägen losgehen - ich bin schon so gespannt, wie alles aussehen wird!


Hach was freue ich mich, wenn man bald die finalen Ergebnisse sehen kann. Ich weiß nicht genau, ob ich euch diesen Raum schon mal gezeigt habe. Das ist das Kinderzimmer, Büro oder vielleicht auch das Schuh- und Taschenzimmer ;-))) - wie auch immer. Oben haben wir ja neben dem Schlaf- und Ankleidezimmer noch 2 weitere Räume und das Bad. Und dies ist einer von den beiden Räumen.


Hier könnt ihr nochmals einen Blick in die Gäste-Toilette werfen und auf unterem Bild seht ihr das Wohnzimmer.


Den Heizungsraum habe ich euch auch schon öfter gezeigt. ;-) Also nicht wirklich ein spannendes, optische Highlight.




Aber dafür habe ich hier noch ein kleines Highlight für euch - oder zumindest für mich! :-)

Yuchuu - die Badewanne ist eingebaut.

Vielleicht kann ich euch ja beim nächsten Mal sogar schon die neuen Fliesen fürs Bad zeigen. Oder den Boden in den Wohnräumen. Oder, oder, oder... :-)))

Ich freue mich auf jeden Fall schon.
Bis dahin, macht es gut! Alles Liebe für euch,

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen