Dienstag, 3. Mai 2016

Fotos unserer Rohbaubesichtigung

HEREINSPAZIERT!



Heute zeige ich euch einige Bilder der Rohbaubesichtigung. Ich wäre ja so gerne dabei gewesen, aber leider hatte meine Erkältung mich noch immer im Griff und da es an dem Tag noch etwas kühler war und in unserem Haus ja noch keine Heizung an ist, bin ich mal schön zu Hause geblieben.

Bei der Rohbaubesichtigung hatten Hausinteressenten die Möglichkeit, sich unser Häuschen mal von innen anzusehen.

Und wisst ihr was???? Unser Haus ist vermietet.... :-) Das ging so wahnsinnig schnell. Wir hatten es nur für ein paar Stunden im Internet und schon war es weg. Und die Mieter sind sooo nett - hach, ich bin ganz happy!






Pläne hin oder her... wenn man sich ein Haus live vor Ort anschauen kann, würde ich mir das auch nicht nehmen lassen. :-) Und für diejenigen, die trotzdem nochmals auf den Plan schauen wollten, konnten sich diesen in Großformat vor Ort ansehen.


Wie gesagt, ich war ja leider nicht dabei - aber Dank meines Mannes habe ich auch wieder ein paar schöne Bilder und hier seht ihr die lieben Mitarbeiter von Kern-Haus, die die Rohbaubesichtigung ausgerichtet haben.  Es waren aber noch mehrere dabei. ;-)



Übrigens: Leider kann ich euch nicht alle Bilder zeigen, die mein Mann gemacht hat. Warum  - fragt ihr euch jetzt sicherlich??

Also, das ist soooo - auf einigen Bilden waren recht viele Interessenten zu sehen, wo wir überhaupt keine Möglichkeit gehabt hätten, jeden Einzelnen um Einverständnis zu fragen, ob die Bilder auf meinem Blog erscheinen dürfen.

Aber dieses kann ich euch zeigen. Herzlichster Empfang ...  :-)


Und ein besonderer Gast wollte unbedingt veröffentlicht werden. ;-) Das ist Kernie! Nein nicht Bernie von der Sesamstraße :-) KERNIE!


Noch nicht ganz so, wie sie mal aussehen soll, aber grundsätzlich schon mal richtig: die Küche. Hier wird auch in der Rohbauphase bestens für das leibliche Wohl gesorgt.



Und so sieht es aktuell im Obergeschoss aus....


Irgendwie schon gemütlich, oder? :-) Okay, die Gemütlichkeit lässt sich erahnen....




Wusstet ihr, dass es bereits über 12.000 Kern-Häuser gibt? Wir noch nicht.


Das war es für heute von mir. Habt noch eine schöne Woche.

Ich wünsche euch alles Liebe

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen