Montag, 30. Mai 2016

Die Terrasse ist fertig




Hallo ihr Lieben, 

nach den letzten schönen sommerlichen Urlaubsbildern gibt es heute das volle Kontrastprogramm.

Was war das vergangene Nacht für ein Wetter. Hier hat es ziemlich heftig gewittert! Hoffe bei euch ist nichts Schlimmeres passiert! In manchen Bereichen hier in der Nähe war ja ganz schön Land unter. 

Die Wetterlage ist noch leicht auf den Fotos zu erkennen und vor Allem an meinen Gummistiefeln, nachdem ich heute Vormittag frohen Mutes Richtung Terrasse gestapft bin. 


Ich finde, sie ist total schön geworden. Das Grau der Steine passt perfekt zu den Fenstern und dem grauen Streifen.


Und auch der Randstreifen gefällt mir richtig gut. 




Zuerst hatten wir überlegt, vor dem Haus noch etwas Wiese zu machen, haben uns dann aber dazu entschlossen, dort auch den kompletten Bereich zu pflastern. So ist es auch einfach pflegeleichter. 


Die Hofeinfahrt haben wir auch noch ein wenig breiter pflastern lassen... ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Schreibt doch gerne mal einen Kommentar hierunter. Ich würde mich sehr freuen....


Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen