Donnerstag, 7. April 2016

Der Sonne entgegen...

Hallo zusammen,

endlich habe ich wieder Zeit gefunden, um mich bei euch zu melden :-)

Genießt ihr es auch so, dass man die Sonne endlich wieder einmal länger sieht? Ich auf jeden Fall. Und deshalb haben wir das frühlingshafte Wochenende genutzt, um auf unserer Terrasse die Sonnenstrahlen voll und ganz auszukosten - einfach traumhaft!



Und weil es um die Mittagszeit in der Sonne so schön warm war, habe ich richtig Lust auf meine liebste sommerliche Erfrischung bekommen - ein cremiger Eiskaffee (mmmhhh... darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut)!

Glücklicherweise hat mein Mann sich vergangene Woche mit Vanilleeis eingedeckt. Und so habe ich schnell Kaffee gekocht, ihn im Eisfach abkühlen lassen und mit etwas Milch und einer großen Kugel Vanilleeis kräftig durchgemischt. Als kleines i-Tüpfelchen kam zum Schluss noch eine gute Prise Bourbon-Vanille-Zucker von meiner liebsten Gewürzmanufaktur darüber.

Und als wir dann so auf der Terrasse saßen und unseren ersten Eiskaffee des Jahres genossen, kamen mir einige tolle Ideen für die Terrassengestaltung im neuen Haus.

Klar, wie das Ganze komplett fertig aussieht, ist unseren Mietern überlassen, aber für die Bodengestaltung haben wir schon ein paar Favoriten.




Vielleicht kann ich euch also schon bald ein Update geben. Vielleicht brauche ich aber auch noch ein paar Eiskaffees in der Frühlingssonne, bis ich weiß, wie die neue Terrasse wirklich aussehen soll. :-)

Bis dahin,

nur das Beste für euch,
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen