Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest. Gestern waren mein Mann und ich nochmals im Haus und anschließend noch eine Runde um den Erlenhofsee spazieren.


Es wurde schon mit den Verputzarbeiten begonnen.







Außen wie auch innen. :-)


Hier seht ihr die Kabel aus der Betondecke für die Beleuchtung im Wohnzimmer und Esszimmer.



Einen Blick ins Badezimmer....





... und das Schlafzimmer



Das hat mich total beeindruckt. Schaut mal wie ordentlich die Kabel in der Wand angeordnet sind. 



Da das Wetter so schön war, habe ich die Kamera auch mal mit um den See genommen. So langsam wird es endlich Frühling und die ersten Blümchen sprießen aus der Erde.










Ich mag den See total gerne. Er strahlt so eine Ruhe aus.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
Eure Lisa




1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa, ich habe Dein Blog gerade entdeckt. Ihr habt ein schönes Projekt! Und es sieht so aus, dass es wirklich zügig voran geht! Unser Projekt soll auch bald los gehen und ich kann nicht mehr abwarten! :) Euch viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen