Dienstag, 16. Februar 2016

Der Dachstuhl wurde gebaut



Heute habe ich ein paar Fotos von verschiedenen Tagen für euch. Der Dachstuhl wurde gebaut und so langsam nimmt das Haus so richtig Form an. 

Hier seht ihr die Entwicklung.... :-) Interessant, wie der LKW in der Luft hängt, oder?



Begonnen hat das Ganze mit der Dachkonstruktion.



Es ist ein versetztes Pultdach, was man hierauf jetzt schon ganz gut erkennen kann.  Dadurch hat man im Obergeschoss nur eine geringe Dachschräge.



Weiter ging es mit der Dachdämmung und ehrlich gesagt - ich kann es kaum erwarten bis das Dach gedeckt ist. Bei uns in der Nachbarschaft wurde vor ein paar Tagen auch ein Dach gedeckt. Das Ganze hat nur einen Tag gedauert. Schon beeindruckend, wie schnell das ging. Mal gespannt, wie lange es bei uns dauert.





Dieses Bild ist von gestern. Gestern hat es bei uns wieder geschneit. :-)

Habt eine schöne Woche

Eure Lisa


Erfahrungen mit Kern-Haus - Unser Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen