Sonntag, 20. März 2016

Die Aufteilung der Räume in unserem Rohbau ...


Die Innenwände stehen und die Sonne scheint wieder. :-) Innen hat sich nun schon Einiges getan.



Jetzt bekommt man auch schon ein Gefühl der Raumaufteilung. Ich führe euch mal durchs ganze Haus. Ich stehe jetzt im Flur - links ist die Haustüre. Im linken Bereich ist der Technikraum und rechts die Gästetoilette. 


Jede Menge Technik! Wozu ich euch nicht wirklich was erzählen kann. Aber wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir gerne, ich kann ja immer noch bei meinem Mann nachfragen. 



Von der gleichen Stelle im Flur drehe ich mich nach rechts und schaue in die Küche (rechte Tür) und links die Türe geht ins Wohn- und Esszimmer.

Der Bereich zur Küche ist mit einer Leichtbauwand abgetrennt.


Nun stehe ich im Wohnzimmer - hier auch wieder der Blick Richtung Flur und Küchenbereich. (große Öffnung) 


Sehr praktisch sind diese Art von Fenster, die im unteren Bereich ein festes Element haben. So kann ohne Probleme der Spülenbereich mit Armatur vor dem Fenster platziert werden. ;-) 




Und jetzt noch der Blick von der Küche in den Essbereich.



Auf geht´s nach oben.



Nun bin ich im Schlafzimmer und was sehe ich da??? Jaaaa - den Bereich für den begehbaren Kleiderschrank bzw. Ankleideraum. 

Meine Augen leuchten! Ähmmm... Moment Mal, Lisa - du ziehst doch selbst gar nicht hier ein, höre ich meine innere Stimme sagen.  ;-) 


Der Ankleidebereich war etwas schwierig zu fotografieren. Aber für ein kleines Gefühl der Größe reicht es auf alle Fälle, oder?


Auf der anderen Seite mit gleicher Ausrichtung in Richtung Garten liegt das Kinderzimmer bzw. Büro. 



Und hier das Badezimmer mit abgetrenntem Duschbereich und unten das Bild zeigt den Blick Richtung Waschbecken.


Habt ihr einen kleinen Eindruck von der Innenaufteilung und der Größe der einzelnen Räume bekommen? Ich hoffe es! 

Wünsche euch morgen einen tollen Start in die Woche.

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen