Montag, 4. Januar 2016

Unsere Bodenplatte wurde gegossen

Wie gestern angekündigt, gibt es heute noch ein paar Fotos live von der Baustelle: "Beton in Aktion!"

Ich fand es auf jeden Fall schon mal spannend zu sehen, wie groß unser Haus von der Fläche her wirklich wird. Noch spannender fand ich es allerdings, mit welcher Wucht der Beton aus dem Schlauch kam und mit welcher Präzision sich die Holzkonstruktion plötzlich füllte.  


Die Betonpume war angerückt und paar Minuten später ging es dann auch schon los. Und zwar mit Volldampf! Hier muss jeder Handgriff sitzen ....


Ooohhh.. ob der da mal wieder rauskommt ;-))  



Ist schon beeindruckend, wie die Konstruktion der Bodenplatte aufgebaut ist. 



Sooo - da bin ich auch schon wieder weg!

Bis die Tage.... 

Liebe Grüße
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen